Die Saarland Hurricanes sind ein deutsches American Football Team aus Saarbrücken. Das Team wurde 1982 gegründet und sie spielen seit 2021 wieder in der German Football League (GFL). Das Jahr 2021, direkt nach dem Aufstieg in die GFL, war eines der erfolgreichsten Jahre der Saarländer. Sie beendeten die GFL Süd auf dem zweiten Platz und schaffte es in den Playoffs bis ins Halbfinale. Dort verloren sie gegen den späteren deutschen Meister die Dresden Monarchs.

Team Info

Gegründet: 1982
Stadt: Saarbrücken
Liga: GFL Süd
Meisterschaften: keine

Stadion

Ludwigsparkstadion

Sarah Philipp

GFL News

Neuer O-Liner für die Hurricanes

Die Saarland Hurricanes haben den britischen Offensive Lineman Maxwell Vanhorne für die kommende Saison verpflichtet.
Berlin Rebels

Zwei neue US-Verteidiger in der GFL

GFL-Neuzugänge: Linebacker Juanya Majette brachte 158 Tackles, 17,5 TFL, 4,5 Sacks und DB Nick Olivier…
GFL News

Canes verpflichten britischen Defensive End

Die Saarland Hurricanes holen sich mit Niall Ashworth einen vielversprechenden Defensive Spieler in ihr 2024er…
GFL News

Neuer Hurricanes DC vorgestellt

Der ehemalige American-Football-Profi Rory Johnson wird ab sofort als Defensive Coordinator für das Team der…
Head Coach

Jakob Lawrence

General Manager

folgt

Offensive Coordinator

folgt

Defensive Coordinator

Rory Johnson

Special Teams Coordinator

folgt

SpielerNummerPositionNation