Skip to main content

Die letzten sieben Jahre verbrachte er in Nordamerika, nun kehrt Niklas Gustav nach Europa zurück. Der gebürtige Hamburger wird künftig für die Raiders Tirol auflaufen und auf den ersten Blick erscheint das wie der perfekte Fit: Die Winning Culture, die Gustav bei den Morningside Mustangs mit fünf Conference und zwei National-Championships aufgesaugt hat, wird auch bei den Raiders Tirol wie kaum woanders in Europa vermittelt. Kaum im idyllischen Innsbruck angekommen, gibt uns Gustav nun Einblicke in seine bisherige Karriere als Defensive End und Long Snapper an High School, College und der Canadian Football League.

Warum die Raiders und nicht Hamburg? Wie lief eine Woche an College und CFL ab? Was sind seine Ziele in dieser ELF-Saison! Schaut und hört gerne rein.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de