Skip to main content

Am 30. April hat Foot Bowl Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Wir feiern dieses Jubiläum mit einer spektakulären Studio-Webshow und möchten euch dazu einladen.

Wir haben ein ganz besonderes Event für unsere treuen Zuschauer und alle Fans der European League of Football geplant. Statt einer gewöhnlichen Folge Foot Bowl – Die Webshow, wird die Sendung am Mittwoch, den 8. Mai 2024, erstmals live aus einem Studio übertragen, mit prominenten Gäste aus der ELF und natürlich der Foot Bowl Crew.

Hendrik hat Foot Bowl am 30. April 2021, noch vor der ersten Saison der ELF, gegründet und startete mit Phil und Stephan am 1. Juni 2021 auf YouTube die erste Webshow. Bislang wurden 57 erfolgreiche Folgen von Foot Bowl – Die Webshow produziert. Die Shows wurden an verschiedenen Standorten aufgezeichnet und gestreamt.

Zum Jubiläum wird alles anders

Die Eröffnungsshow der Saison 2024 wird live aus einem Studio gesendet, um den Zuschauern bei YouTube und Twitch ein einzigartiges und interaktives Erlebnis zu bieten.

Die Sondersendung wird in Zusammenarbeit mit dem Schaerferaum in Bad Homburg an der Höhe produziert. Sie wird als Saisonvorschau auf die ELF Saison 2024 dienen. Prominente Spieler, Coaches und andere Persönlichkeiten der ELF werden dabei sein. Die unterschiedlichsten Themen werden von uns und unseren hochkarätigen Gästen besprochen und diskutiert. Neben den Gästen seid aber auch ihr gefragt und sollt Teil des ganzen sein. Extra für diesen Tag haben wir ein „Net Girl“ vor Ort, die die Verbindung zwischen uns und euch herstellt und eure Fragen an die einzelnen Gäste weiterleitet. Ihr könnt dieses Live Event auf dem Twitch und YouTube Kanal von Foot Bowl TV mitverfolgen.

Eine weitere Besonderheit ist, dass es vor Ort auch Publikum geben wird. Neben den bereits geladenen ELF-Fanclubs haben 20 Footballfans von euch die Möglichkeit, live vor Ort, im Schaeferraum dabei zu sein.

Per E-Mail unter footbowl@gmx.de könnt ihr euch bewerben. Im Losverfahren werden wir dann ermitteln, wer am 8. Mai mit dabei sein kann. Anmeldeschluss ist der 19. April 2024 um 23.59 Uhr.

WO KANN ICH DAS VERFOLGEN?

Die Webshow wird live auf dem YouTube und Twitch Channel von FOOT BOWL TV übertragen.

Wer sind die Gäste?

Die Gäste kommen aus fünf verschiedenen Franchises und werden in den nächsten Tagen auf den Social Media Kanälen von Foot Bowl vorgestellt. Auch ein Journalist ist fest eingeplant. Fest steht: Die Show wird moderiert von Jörg „Opu“ Opuchlik. Daneben werden auch Hendrik und Stephan Heßeling dabei sein.

Wann?

Markiert euch den 8. Mai also ROT im Kalender. Um18.00 Uhr beginnt die Show und das Ende ist nach hinten offen!

Seid unbedingt dabei und feiert unser Jubiläum mit uns. Egal, ob vor dem Rechner, TV oder live vor Ort. Ihr macht erst die Show lebendig.

Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply