In der neuesten Folge des Podcasts „The Playoffs“ haben sich die Paris Musketeers ausführlich zu ihrer Zukunft geäußert. CEO John McKeon bestätigte dabei mehrere wichtige Personalentscheidungen.

Head Coach Jack Del Rio bleibt auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie des Teams. Ebenso verlängert das Franchise die Zusammenarbeit mit General Manager John Booker. Veränderungen im Trainerstab gibt es jedoch auch: Offensive Coordinator Luke Del Rio wird nämlich nicht nach Paris zurückkehren.
Auch beim Thema Stadion gibt es Bewegung. Nach McKeons Aussagen streben die Musketeers eine Rückkehr nach Paris an. Sollte dies nicht möglich sein, stehen Bobigny oder Bondoufle als Alternativen im Raum.
Fragezeichen bei Quarterback Henderson
Offen ist derzeit die Situation auf der Quarterback-Position. In Kürze wollen die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen. Noch unklar ist, ob die Musketeers mit ihrem Spielmacher der vergangenen Saison, Jaylon Henderson, weitermachen.
Der US-Amerikaner absolvierte in der Saison 2025 zwölf Spiele für Paris, in denen er für 2.135 Yards warf und dabei 29 Touchdowns bei nur sechs Interceptions erzielte. Trotz dieser starken Werte bleibt seine Zukunft in Frankreich vorerst offen.
Über die rechtliche Situation zwischen ELF und EFA wollte sich der CEO aber nicht äußern.