Skip to main content

Sarah Philipp

Die Fehérvár Enthroners gaben heute bekannt, auch in der European League of Football mit ihrem bisherigen Head Coach Jaime Hill weiterzuarbeiten. Hill war seit Januar 2021 Hauptübungsleiter der ungarischen Mannschaft. In 31 Spielen führte er sein Team zu 30 Siegen. In diesem Jahr gewann er mit den Enthroners die ungarische Meisterschaft, den CEFL Cup sowie die österreichische zweite Liga. Hill wird zudem als Defensive Coordinator fungieren.

Hill begann seine Coaching-Karriere als Graduate Assistant an der San Francisco State University, an der er Psychologie studierte. Anschließend besuchte er die University of Texas and El Paso (UTEP), an der er ebenfalls als Offensive Graduate Assistant tätig war. Es folgten Jobs bei vierzehn weiteren Teams, darunter auch Mannschaften aus der NFL (1997–1999 San Francisco 49ers Secondary Coach) oder der CFL (2003–2004 Calgary Stampeders, 2004–2006 Ottawa Renegades). Bekannt wurde er auch als mehrjähriger Defensive Coordinator der BYU Cougars aus der NCAA Division I FBS.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de