Skip to main content

Sarah Philipp

Er war der erste Österreicher, der es ohne High-School-Erfahrung an ein US-College geschafft hat. Nun ist er auch der erste Spieler der Vienna Vikings, der bei Foot Bowl zu Gast ist. In der ersten Bye Week des ungeschlagenen Teams aus der österreichischen Hauptstadt hat sich Left Tackle Aleksandar Milanovic (Александар Милановић) die Zeit genommen und mit Hendrik und Elias über seine Karriere und die bisherige ELF-Saison gesprochen. Wie kam Big Aleks, der schon als Dreizehnjähriger 1,82 Meter groß war, zum Football? Wie wurde er von der Sacramento State rekrutiert? Was genau hat er in den Corona-Jahren bei den Banja Luka Rebels gemacht? Wie gut sind D-Liner Alejandro Fernández und Michael Sam? Das erfahrt ihr hier in diesem Interview!

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de