Skip to main content

movement.photos

Jeden Mittwoch wird eine neue Folge Foot Bowl – Die Webshow live auf Twitch aufgezeichnet. Stephan Heßeling, Hendrik Müller und Alex Ferrari laden jeden Woche interessante Gäste und quatschen stundenlang über die Spiele der European League of Football. Die Shows werden präsentiert von Bartholl Versicherungskontor KG.

Seit diesem Jahr boomt die Webshow vor allem bei Spotify, Apple Podcast und Co., sowie auf Twitch.

Die Webshow 10

Zu Gast waren Frankfurt Galaxy Head Coach Thomas Kösling und der Schweizer Journalist Kim Realini. Mit 2:53:00 Stunden war es einer der längsten Webshows ever und die Aufrufzahlen erreichten neue Rekord.

Aufrufzahlen:

Twitch Live: 77 im Durchschnitt
Twitch Re-Live: 732
Podcast: 787
Youtube: 489

Insgesamt: 2085 Zuschauer und Zuhörer

Stand 26. Juli 2023 – 11:20 Uhr

Webshow 11

In der Webshow 11 war neben Alex, Hendrik und Stephan der ran Moderator Jörg Opuchlick und Sea Devils Coach Phillip Schulz zu Gast. Diese Show knackte gleich einen neuen Rekord!

Aufrufzahlen:

Twitch Live: 76 im Durchschnitt
Twitch Re-Live: 835
Podcast: 784
Youtube: 478

Insgesamt: 2173 Zuschauer und Zuhörer

Stand 26. Juli 2023 – 11:20 Uhr

Am Mittwoch den 26. Juli 2023 wird die neuste Folge live auf Twitch aufgenommen. Zu Gast ist Niels Schroedter, der die Saison bei den Leipzig Kings begann und nun für Rhein Fire spielt.
Außerdem ist auch Matze wieder dabei. Lasst uns gemeinsam einen neuen Rekord brechen.

Ab 20.00 Uhr findet ihr uns jeden Mittwoch auf www.twitch.tv/footbowl21

Ab Donnerstag ist die Folge auch als Podcast und auf YouTube verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren

Inside the ELF – jeden Montag

Foot Bowl meets your ELF Star – jeden Freitag

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

One Comment

  • Anselm sagt:

    Jetzt noch das „h“ bei erzielt im Titel streichen und dann ist es der Beitrag mit den wenigsten Rechtschreibfehlern… 🙂
    Kleiner Spaß, weiter so. Ihr macht einen super Job. Unterhaltsamster ELF-Content und Hendrik wird zum Pat McAfee der ELF

Leave a Reply