Skip to main content

Rhein Fire vermeldete am gestrigen Sonntag, dass sich das Franchise von ihrem bisherigen Head of Football Operations Fabian Hahn verabschieden musste. Hahn bildete bisher die Führungsspitze um General Managerin Patricia Klemm und den Gesellschaftern. Hierbei war er neben der Struktur der Organisation für das sportliche Geschäft zuständig. Da Hahn den Bevölkerungsschutz eines Landkreises in Nordrhein-Westfalen verantwortet und diese Aufgabe aufgrund der aktuellen geopolitischen Situation sehr ausfüllend ist, musste er sich nun von Rhein Fire trennen. Seine Position übernimmt interimsweise Timur Beckmann, der als Rekrutierungskoordinator bereits eine Funktion bei Rhein Fire inne hatte.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de