Skip to main content

In einer Zeit, in der das Internet und schnelle Nachrichten die Welt beherrschen, geraten Printmagazine ins Hintertreffen. Wer sich einmal umsieht, wird feststellen, dass elektronische Medien, insbesondere mobile Geräte, nicht mehr aus unseren Händen wegzudenken sind. Deshalb bleibt www.footbowl.eu weiterhin die Nummer eins von Foot Bowl. Doch der Traum, ein eigenes Magazin in den Händen zu halten, lebt weiter und wir setzen ihn jetzt um!

Foot Bowl – Das Magazin kann ab heute für den 11. August vorbestellt werden

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Bild dient nur als Musterbeispiel.
Bild dient nur als Musterbeispiel.

Es werden nur so viele Ausgaben gedruckt, wie Leserinnen und Leser sie vorbestellt haben. Ausgabe 1 wird also limitiert sein. Ihr entscheidet über die Anzahl der limitierten Auflage.

Bestellzeitraum ist der 1. Juni 2023 bis 15. Juli.2023. Danach gibt es keine Chance mehr es irgendwo käuflich zu erwerben. #LimitierteEdition

Das Magazin wird spätestens am 11. August bei euch im Briefkasten sein. Es wird topaktuell sein, ohne überholte Nachrichten oder Statistiken, die bereits vor drei Wochen abgelaufen sind. Deshalb ist der Auslieferungstermin nach der Großen Bye-Week, in Woche 10, angesetzt.

Foot Bowl – Das Magazin wird die weltweit erste unabhängige Printpublikation sein, die ausschließlich über die European League of Football berichtet. Es kann in jedes Land in Europa verschickt werden, das ein ELF-Team beheimatet. Das Magazin ist jedoch ausschließlich in deutscher Sprache verfasst.

Für jedes ELF-Team im deutschsprachigen Raum wird es einen exklusiven Artikel geben. Aber auch zu den anderen Teams wird es Neuigkeiten, Meldungen oder einen Artikel geben.

Foot Bowl – Das Magazin konzentriert sich auf Homegrown Spieler! Sicherlich werdet ihr auch etwas über Import Spieler lesen und erfahren oder eine Story über das ganze Team. Jedoch liegt unser Fokus nicht nur auf den Spielern, die wir Woche für Woche anfeuern. In diesem Magazin werden wir vor allem Bilder unserer Foot Bowl-Fotografen zeigen, die Woche für Woche in den Stadien präsent sind, um unseren geliebten Sport in Bildern festzuhalten. Damit vermitteln sie uns ein Gesicht zu den Spielern, die viele nur durch Ihre Namen und Nummer kennen.

Das Magazin wird mindestens 20 Seiten mit ELF Content enthalten. Die Seitenanzahl kann sich aber erhöhen, wenn sich Sponsoren eine Werbefläche erkaufen oder durch eure Bestellungen eine hohe Stückzahl verkaufter Magazine ergibt. Ihr entscheidet also über die Seitenanzahl, die Stückzahl und ….

….. das Cover

Jeder Käufer hat die Chance, durch seine Bestellung, bei der Coverwahl mitzuentscheiden. Die Mehrheit der Käufer entscheidet über das Coverbild.

Als Beispiel:

Es werden insgesamt 100 Exemplare bestellt.

  • 25x Kings
  • 22x Rhein Fire
  • 22x Frankfurt Galaxy
  • 20x Raiders
  • 11x Helvetic Guards

Die Kings Fans haben in diesem Beispiel die Mehrheit, somit würde das Magazin auf dem Cover einen Kings Spieler zeigen. Das gilt für alle Magazine dieser Auflage und nur für das Cover Bild, über die Inhalte entscheiden die Jungs von Foot Bowl. Jedes deutschsprachige Team wird mindestens einen Artikel bekommen.

Votet für euer Team, klickt auf das Cover und bestellt das Magazin

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Kings Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Surge Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Fire Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Galaxy Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Centurions Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Sea Devils Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Raiders Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Ravens Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Thunder Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Panthers Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Dragons Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Vikings Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Musketeers Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Lions Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Enthroners Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Seamen Cover – Abbildung ist ein Beispiel
Das Printmagazin "Foot Bowl" berichtet exklusiv über die European League of Football und enthält einen Artikel pro deutschsprachigem Team. Vorbestellung möglich.
Guards Cover – Abbildung ist ein Beispiel

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Infos

  • Die Schlagzeilen auf den oben sichtbaren Cover Grafiken sind frei erfunden.
  • Ihr seid ein Unternehmen und möchtet euch gerne in dem Magazin präsentieren? Dann schreibt uns eine E-Mail an footbowl@gmx.net
  • Wenn ihr den Warenkorb bezahlen wollt, fragt euch das System, ob ihr noch einen Kommentar hinzufügen wollt. Gerne dürft ihr dort euren Lieblingsspieler reinschreiben. Dieser wird nicht zwangläufig auf dem Cover sein, hilft uns aber bei der endgültigen Bestimmung und wird vielleicht als Interviewpartner aufgenommen. Wir bedanken uns bei euch, für euer Vertrauen. Ebenso möchten wir uns auch nochmal bei unserem Partnern und Sponsoren bedanken.

Partner und Sponsoren

http://www.footballbusse.de
Gameday Apparel
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply