Skip to main content

Wir von Foot Bowl sind voller Vorfreude auf den Start der dritten Saison der European League of Football, welcher in wenigen Wochen ansteht. Seit Beginn haben wir euch auf verschiedenen Kanälen stets mit den neuesten Informationen versorgt. Doch um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, benötigen wir starke Partner an unserer Seite.

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir einen neuen Partner gewonnen haben. Ein Unternehmen, das sich ebenfalls der European League of Football verschrieben hat, an die Liga und deren Vision glaubt und gemeinsam mit euch tolle Momente erleben will und sicherstellen möchte, dass ihr sicher an eure Ziele kommt.

Wir sind begeistert, dass wir Ende dieser Woche das große Announcement machen dürfen. Ein neuer Name, ein neues Logo und eine perfekt abgestimmte Webseite des Partnerunternehmen steht – alles wird brandneu und perfekt aufeinander abgestimmt sein. Die Fans und die Experience rund um den Gameday stehen im Fokus. In Zusammenarbeit mit direkt vier ELF-Teams und vier offiziellen Fanclubs wird die neue Dienstleistung an den Start gehen. Jedes weitere Team sowie Fangruppierungen sind zur Teilnahme jederzeit herzlich willkommen!

„Ich bin überglücklich, dass wir einen Partner gefunden haben, der genauso wie Foot Bowl an die Vision der European League of Football glaubt. Gemeinsam sind wir davon überzeugt, dass die Liga enormes Potenzial für Spieler und Fans bietet und freuen uns darauf, viele unvergessliche Momente zu erleben.“

Hendrik, Gründer von Foot Bowl

„Wir freuen uns sehr einen sinnvollen und hoffentlich wichtigen Beitrag für die Fans der European League of Football leisten zu dürfen.“

Partnerunternehmen

Seid gespannt, was auf euch zukommt! Bei uns erfahrt ihr es zuerst.

All unsere Partner findet ihr hier

Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply