Skip to main content

Sarah Philipp

Es ist so weit. Sechzehn Wochen sind seit dem Saisonstart vergangen, was nichts anderes heißt, als das wir uns aktuell in der Championship Game Week befinden. Zwei, die im letzten Jahr hautnah dabei waren, sind Frankfurt Galaxy Head Coach Thomas Kösling und Wide Receiver Lorenz Regler. Die beiden Meister der vergangenen Saison bereicherten unsere Webshow mit interessanten Ausblicken auf das Finale zwischen den Vienna Vikings und den Hamburg Sea Devils. Zudem gaben die beiden ihre Meinung zu den ELF Honors ab.

Der Hauptteil der Show bestand allerdings aus einem Rückblick auf die Regular Season und einer Vorschau auf die Saison des nächsten Jahres. Warum hat es in diesem Jahr für die Galaxy nicht zum Einzug in die Playoffs gereicht? Wie viele Regular Season Games hätten die beiden gerne im nächsten Jahr? Welche Anzahl an Imports ist sinnvoll? Schaut gerne rein und gebt einen Kommentar ab!

Diese Show wird präsentiert von makoer-sports.de:

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de