Skip to main content

Sarah Philipp

Die Seamen Milano haben bereits ihren dritten von vier Amerikanern geholt und den Safety Dejvion Jalen “DeeJay” Edwards-Steward unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige ist in Detroit, Michigan, geboren und aufgewachsen. Er begann im Alter von neun Jahren mit dem American Football und durchlief von da an den üblichen Weg. Nach der High School folgte der Sprung aufs College. Steward besuchte die Tiffany University, wo er für die Dragons auflief und Betriebswirtschaft im Hauptfach sowie Sportmarketing im Nebenfach studierte.

Seine Profikarriere begann er 2018 bei den Giants Bolzano in Italien. In der darauffolgenden Saison spielte er bei den Lions Bergamo, eher er für die Seinäjoki Crocodiles in Finnland auflief und dort zum All-Star wurde. 2020 hätte er bei den Kiel Baltic Hurricanes gespielt, wenn die Saison pandemiebedingt nicht abgesagt worden wäre. Nach einem Jahr bei den Cologne Crocodiles spielte Steward zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks. Für das baden-württembergische Team verzeichnete er 48 Tackles, fünf Tackles für Raumverlust, drei forcierte Fumbles, drei Interceptions und zwei Pass-Break-ups in zehn GFL-Spielen.

Die bisherigen Signings in chronologischer Reheinfolge

NrPositionNameSlotTeam 2022Sonstiges
1QBLuke ZahradkaA 🇺🇸Seamen Milanoauch 🇮🇹
2OLThomas FilecciaE 🇫🇷Panthers Wrocław
3WRGianluca SantagostinoH 🇮🇹Seamen Milano
4LBDiego RinaldiH 🇮🇹Guelfi Firenze
5DBLorenzo PaglicciH 🇮🇹Seamen Milano
6DLClaudio NicolaH 🇮🇹Seamen Milano
7WRJéan ConstantA 🇺🇸Hamburg Sea Devilsauch 🇭🇹
8KMatteo FelliH 🇮🇹Parma Panthers
9OLFrancesco RuncoH 🇮🇹Frankfurt Galaxyauch 🇩🇪
10DLIgor TimotijevicH 🇮🇹Seamen Milanoauch 🇷🇸
11DBDejvion Edwards-StewardA 🇺🇸Ravensburg Razorbacks
Elias Hoffmann

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de