Die Overtime ELF Kolumne wird euch präsentiert von unserem Partner Autohaus Lankers aus Bad Dürrenberg:

Overtime – ELF Kolumne

Die European League of Football hat sich innerhalb von zwei Jahren zu einer der Top 5 Football Ligen der Welt hochgearbeitet. Ich war von Beginn an dabei und befasse mich täglich mit dieser beeindruckenden Liga. Es gibt täglich Neuigkeiten in der ELF, worüber wir sprechen sollten.

Mein Name ist Hendrik Müller. Ich gründete das reine ELF-Medium „Foot Bowl“ und berichte seit zwei Jahren intensiv über die Liga. Auf www.footbowl.eu werde ich jetzt regelmäßig eine Kolumne veröffentlichen, in der ich über Themen der Europäischen Liga berichte und euch meine Meinung dazu mitteile.

25. Juli 2023 Overtime #6: AJ Wentland – Prag Aus? – Tirol ist eine Reise wert

21. Juni 2023 Overtime #5: Heimkinder in Leipzig – Berlin war gut – Powerranking

09. Juni 2023 Overtime #4: Surge Fans in Köln – Der Knoten – Jim Tomsula Superstar

02. Juni 2023 Overtime #3: Saisonstart – Wasserpreise – Rhein Fire verliert

19. Mai 2023 Overtime #2: Tschüss Job – Kickoff Event – Dragons aus? – Madrid

14. Mai 2023 Overtime #1: Mensch Panthers – ELF ohne Kratz – Die ELF entwickelt sich positiv