Skip to main content

Jonny

Nur wenige Tage nach seiner Entlassung bei Stuttgart Surge hat Andy Meyer ein neues Team gefunden. Er wurde heute bei Frankfurt Galaxy vorgestellt, wo er Head Coach und Defensive Coordinator Thomas Kösling unterstützen soll. Meyer wird bereits am kommenden Wochenende, wenn die Galaxy in der heimischen PSD-Bank-Arena auf die Raiders Tirol trifft, an der Sideline stehen und die Defense coachen. Vor wenigen Wochen war bereits Defensive Back Coach Lelan Brickus von der Surge zur Galaxy gewechselt.

Foto: Svenja Sabatini

“Wir sind immer auf der Suche uns qualitativ zu verbessern. Andy und ich kennen uns schon länger und als ich gehört habe, dass er freigestellt wurde, war für mich klar ihn zu fragen, ob er uns für den Rest der Saison helfen möchte. Andy wird uns in der Vorbereitung auf die kommenden Gegner unterstützen und generell mit seiner Erfahrung und seinem Wissen eine große Hilfe sein. Nach der Saison werden wir uns zusammensetzen und über eine zukünftige Zusammenarbeit reden. Ich freue mich das er dabei ist.”

Head Coach Thomas Kösling
Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de