Skip to main content

Foto: Sarah Philipp

Heute dürfen wir euch das bereits angekündigte Interview mit dem sechsfachen österreichischen Meister, mehrfachen internationalen Pokalsieger und Kapitän der Raiders Tirol Adrian Platzgummer präsentieren. Adrian ist nach Sean Shelton erst der zweite Spieler der Raiders, der bei uns zu Gast ist. Einen Spieler zu finden, der die Raiders aktuell noch mehr repräsentiert als er, dürfte aber eine Herkules-Aufgabe sein. Bereits seit 2001 ist der Slot Receiver Teil des Vereins, der nun einen neuen Abschnitt seiner Historie als Franchise in der European League of Football beginnt.

Adrian spricht mit Hendrik und Elias über seine bisherige Karriere, teilt uns aber unter anderem auch seine Meinung über die Central Conference und das Receiver Corps der Raiders mit. Zudem erklärt er Hendrik, was Topfen ist und warum er es auf der Raiders Website als Lieblingsspeise genannt hat. Viel Spaß beim Zuschauen und lasst gerne eure Meinung dar!

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de

Leave a Reply