Skip to main content

Petra Kutasi

Das ungarische Football-Team Fehérvár Enthroners hat heute seinen neuen Quarterback vorgestellt: Jerod Evans, ein vielversprechender amerikanischer Football-Spieler, kommt nun als neues Mitglied zum Team. Und das nicht ohne Grund, wie sich schnell herausstellt.

College

Evans ist kein Unbekannter in der Football-Szene. Der 29-Jährige hat bereits eine beeindruckende Karriere im Football hinter sich. Während seiner Zeit an der Virginia Tech Universität stellte er sogar acht Einzeljahresrekorde im Football auf. Dabei zeigte er eine unglaubliche Leistung in Bereichen wie Touchdown-Pässen, absolvierten Touchdowns, geworfenen Yards, Gesamtoffense und vielem mehr.

NFL

All diese außergewöhnlichen Leistungen machten Jerod Evans zum „ACC Newcomer des Jahres“ und ließen ihn auf dem Radar so mancher NFL-Franchises erscheinen. Leider wurde Evans im Jahr 2017 jedoch beim NFL-Draft nicht ausgewählt. Trotzdem wurde er kurz darauf von den Philadelphia Eagles als Undrafted Free Agent unter Vertrag genommen. Allerdings verletzte sich Evans während des Rookie-Trainingslagers an seinem Fuß und wurde letztendlich von den Eagles entlassen.

Doch das hielt Evans nicht davon ab, weiter American Football zu spielen und nach höheren Zielen zu streben. Seitdem hat er für verschiedene Mannschaften in verschiedenen Ligen gespielt, darunter die Green Bay Packers, die Washington Valor, die Baltimore Brigade, die Tokyo Gas Creators und viele mehr. Er hat sogar den X1-Super Rookie of the Year Award im Jahr 2021 gewonnen, was eine unglaubliche Leistung in einer der besten Ligen der Welt (japanischen X-League) darstellt.

Enthroners

Und nun kommt Jerod Evans als QB zur Fehérvár Enthroners und bringt seine beeindruckenden sportlichen Fähigkeiten mit ins Team. Evans wird den Enthroners bei seinen Zielen helfen, um als eines der besten Football-Teams in Europa zu gelten. Mit seinem unermüdlichen Spielstil wird er zum Herzstück des Teams werden und das Spielniveau auf ein neues Hoch bringen.

Aber Jerod Evans ist nicht nur als Football-Spieler beeindruckend. Er ist auch ein Mann mit einem guten Charakter und einer stabilen Persönlichkeit. Er ist ein Beispiel dafür, wie hartnäckige Verfolgung von Zielen und Durchhaltevermögen zum Erfolg führen können. So hoffen die Enthroners und Fans gleichermaßen, dass er eine lange und erfolgreiche Zeit in der ungarischen und europäischen Football-Szene verbringen wird.

Mit Evans als jüngstem Mitglied des Enthroners ist das Team bereit, sich in den europäischen Football-Märkten zu etablieren. Die Verpflichtung von Evans zeigt, dass das Team bereit ist, alles zu tun, um seine Saisonziele zu erreichen und seine Anhänger stolz zu machen. Die Fehérvár Enthroners haben nun die Chance, mit Evans als wichtiger Zugabe zur Mannschaft zu zeigen, dass sie ein ernstzunehmender Gegner in der eastern Conference der European League of Football sind.

Das kommende Jahr wird also entscheidend sein, um zu sehen, wie erfolgreich das Team in Europa agiert. Mit Evans als Quarterback kann man jedoch getrost sagen, dass alles möglich ist. Fans aus ganzen Europa und der Welt dürfen jetzt gespannt sein, wie sich das neue Team im europäischen Football etablieren wird.

Jetzt zum Auswärtsspiel reisen und deine Mannschaft unterstützen! www.footballbusse.de

Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net