Skip to main content

Hans Ewald

Foot Bowl’s MVP der Woche wurde in der Webshow gekürt

Foto: Marcel Heinisch; Edit: Norman Kiebler

Es war eine sehr knappe Wahl in der Webshow, aber verdient hat es unser MVP of the Week allemal. Der 26-jährige Omari Williams war am Sonntag in der Defensive sehr stark. Er fing eine Interception und nahm einen Fumble auf und returnierte ihn für 24 Yards. Im allgemeinen konnte Omari mit einer starken Leistung glänzen und so seinem Team zum hohen Sieg gegen die Istanbul Rams verhelfen.

Teaser zur Webshow #10 mit Lane und Stephan

Es war wieder einiges los in Week 3, letztendlich gab es aber viele deutliche Erfolge in den Hitzeschlachten. Über die Spiele reden wir in unserer neuen und zugegebenermaßen auch langen Folge Foot Bowl – Die Webshow ausführlich. Zuvor reden wir aber ein bisschen mit unserem heutigen Gast, Lane Acheampong. Der letztjährige Offensive Lineman der Berlin Thunder könnte dieses Jahr noch auf dem Feld stehen. Bis dahin wird er weiterhin unter ACHLANE auf Twitch streamen sowie seine Reactions zu den ELF-Spielen auf YouTube teilen. Zudem ist Mr. ELF Infogruppe zu Gast, der wie gewohnt die Show bereichert.

Nach Week 3 sind es nur noch drei Teams, die ungeschlagen sind. Ein Spiel der Woche 4 ist jedoch das der Dragons bei Rhein Fire. Wer setzt sich durch? Das erfahrt ihr gegen Ende der Show bei unseren Tipps zu Week 4. Wer unser neuer MVP of the Week ist und was Hendrik richtig auf die Palme gebracht hat erfahrt ihr hier.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de