Skip to main content

Erstmals in der Geschichte der European League of Football kam es zu einer Kooperation, die weitreichende Folgen haben könnte. Der Admin der European League of Football Infogruppe und der Gründer von Foot Bowl haben sich zusammen an einem Tisch zusammen gefunden, um endlich mal Woche für Woche in einem gemeinsamen Projekt Tacheles zu reden. Stephan Heßeling, der bekannt dafür ist seine Worte bedacht zu wählen und Hendrik Müller mit dem lockeren Mundwerk reden über Themen, die IHR vorschlagt.

𝗔𝗕 𝗦𝗢𝗙𝗢𝗥𝗧 𝗝𝗘𝗗𝗘𝗡 𝗗𝗢𝗡𝗡𝗘𝗥𝗦𝗧𝗔𝗚 𝗨𝗠 𝟭𝟮.𝟬𝟬 𝗨𝗛𝗥

Hier ist die erste Folge Halfetime Show. In unter 30 Minuten reden wir über die Paris Saints und schwenken noch ein wenig in andere Themen.

Es ist nicht die Beste Folge, da nicht einmal das Wort K***e fiel und wir auch nicht über Wasserpreise geredet haben. Aber lasst uns erstmal warm werden.

Spotifylink

Viel Spaß beim reinhören.

Grafik: Aggronom Design
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply