Skip to main content

Lina Bollig

Erneute Hiobsbotschaft für die Munich Ravens. Sie müssen für den Rest ihrer Debütsaison in der European League of Football auf drei weitere Spieler verzichten: Wide Receiver Jannik Nowak und Defensive Back Gabriel Kalus fallen verletzt langfristig aus. Linebacker Patrick Engelhardt hat um Auflösung seines Vertrags gebeten.

„Wir verlieren drei Spieler, die allesamt eine wichtige Rolle in unserem Team und unserem Locker Room gespielt haben. Wir wünschen allen Dreien alles Gute.“

Sean Shelton, Director of Sports Operations

Jannik Nowak fing den ersten Touchdown in der Geschichte der Münchner Franchise. Insgesamt kam er in sechs Einsätzen auf 14 Catches für 149 Yards. Er verletzte sich beim deutlichen Sieg gegen die Milano Seamen am Unterkörper.

Gabriel Kalus stieß erst kurz vor Saisonbeginn zum Team. In fünf Spielen kam er auf fünf Tackles. Im Auswärtsspiel bei Rhein Fire verletzte er sich schwer am Unterkörper und wird viele Monate ausfallen.

Patrick Engelhardt machte vier Spiele für die Munich Ravens und erzielte dabei 2 Tackles. Vorher spielte der Polizist drei Jahre für die Straubingen Spiders.

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply