Skip to main content

Die Leipzig Kings vergaben ebenfalls eine Reihe von teaminternen Awards.

Foto: Mariann Wenzel. 2021.

Team MVP

Als Team MVPs wurden Quarterback Michael Birdsong und Defensive End Kyle Kitchens ausgezeichnet.

Offense MVP

Als Offense MVP wurde Timothy Knüttel ausgezeichnet, der mit zwölf Touchdowns ligaweit die meisten Touchdown-Catches unter den Receivern machte.

Defense MVP

Der Defense MVP der Leipziger wurde Jonas Schultes.

Most Improved Player

In der Offensive wurde Tight End Anton Doroshev ausgezeichnet, für die Defensive wurde Paul Meißner genannt.

Special Teams MVP

Der australische Punter Jacob Templar wurde als Special Teams MVP ausgezeichnet.

Euro MVP

Als wertvollster europäischer Importspieler wurde Defensive Tackle Aslan Zetterberg ausgezeichnet.

Team First Award

Die US-amerikanische Allzweckwaffe Jaleel Awini wurde mit dem Team First Award geehrt.

King Man of the Year

Der Defensive Lineman Christopher Hans wurde zum Kings Man of the Year ernannt.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de