Skip to main content

Munich Ravens

Die Munich Ravens haben sich im Rahmen ihrer Vorbereitungsphase auf ihre erste Saison in der European League of Football erneut verstärkt. Der neueste Zuwachs ist Tyler Vaimaona, der in der Vergangenheit an der Sam Houston State University und bei Southern Utah geglänzt hat. Vaimaona, der derzeit in Kalifornien lebet, wird sich den Ravens anschließen und künftig in der Defensive Line spielen.

„Tyler ist die Art von Spieler, die einen Unterschied machen kann. Seine explosive Spielweise und seine Vielseitigkeit werden sehr wertvoll für uns sein.“

Sean Shelton, Director of Sports
Tyler Vaimaona - Sean Shelton - Foto Munich Ravens
Tyler Vaimaona – Sean Shelton – Foto: Munich Ravens

Tyler Vaimaona der erst als American Football-Spieler am Goldenwest Community College spielte, wechselte 2018 an die Sam Houston State University. In drei Einsätzen kam er auf zwei Tackles und konnte einen Pass abwehren. Nach einem Wechsel an die Southern Utah, für die er zwei Saisons spielte. Dabei erreichte er 13 Tackles, 6,5 Tackles für Raumverlust sowie 3,5 Sacks und konnte außerdem einen forcierten Fumble verbuchen.

Jetzt Siegel Shirt bestellen.

„Eine Chance wie diese kommt nur einmal im Leben. Unter der Leitung von Coach John Shoop, der eine beeindruckende Karriere vorweisen kann, sowie den Trainern Paul Dunn und Vince Okruch zu arbeiten, ist ein Segen.“

Tyler Vaimaona

Die Munich Ravens bereiten sich derzeit intensiv auf ihre erste Saison in der European League of Football vor. Die Verpflichtung von Tyler Vaimaona untermauert das Bestreben der Ravens, in dieser neuen Liga bestmöglich abschneiden zu wollen.

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply