Skip to main content

Marc Junge

Jannik Lörcks war der Most Improved Player der Cologne Centurions in der letzten Saison, nun wechselt auch er zu Rhein Fire. Der Slot Receiver fügt dem Receiving Corps ein weiteres Element zu und vergrößert damit die Optionen für Quarterback Jadrian Clark.

Immer mehr Spieler nehmen das Angebot von Christian Mohr und dessen MorePowerConcepts wahr und bereiten sich im Programm des ehemaligen NFL-Spielers vor. Auch Jannik Lörcks bringt sich seit der Offseason 2021/22 durch das Coaching von Mohr auf ein neues Level. Dies war in der vergangenen Saison augenscheinlich. Lörcks startete elf Spieler aus der Slot und verzeichnete dabei 48 Receptions bei 67 Targets für 533 Yards und 4 Touchdowns.

Mit diesen Leistungen im Rücken schließt er sich nun Rhein Fire an. Dort ist der Junior Bowl Champion von 2019 einer von mehreren Aachenern (u.a. Richard Grooten und Florian Eichhorn), mit denen er künftig eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

Das Spielerprofil von Jannik Lörcks.

Elias Hoffmann

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann@footbowl.eu oder hoffmann-footbowl@gmx.de.