Skip to main content

Hendrik Müller

Das die Position Head of Scouting & Analytics in Berlin neu besetzt werden musste war bereits abzusehen. Das deutsche Hauptstadt Franchise gab im Dezember 2022 bekannt, dass Henry Schlegel zum Offensive Coordinator befördert wird. Schlegel war bis dahin in dieserr Position tätig,

Nun hat Berlin Thunder auf ihren Social Media Kanälen Heiko Pawils vorgestellt. Der 40-Jährige kommt von den Schwäbisch Hall Unicorns. Bei dem dominanten Team aus der GFL Süd wer er in den letzten drei Spielzeiten in gleicher Position tätig. Mit den Einhörnern konnte Pawils zweimal die CEFL und einmal die GFL gewinnen. Der gelernte Bankkaufmann war vor den Unicorns bereits als Coach bei den Rostock Griffins und in der Landesauswahl Schleswig-Holstein tätig. Dort hat er sich um die Special Teams bzw. die Defensive Backs gekümmert hat. Bei den Griffins war er Teil des Coaching Staffs von Christopher Kuhfeldt, dem jetztigen Defensive Coordinator von Thunder.

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply