Skip to main content

Christian Goßlar

Der ehemalige American-Football-Profi Rory Johnson wird ab sofort als Defensive Coordinator für das Team der Saarland Hurricanes tätig sein. Johnson konnte als Spieler bereits Erfahrung in der NFL bei den Green Bay Packers und den New York Giants sammeln. Er bringt eine beeindruckende Expertise in den Trainerstab der Hurricanes ein. Nach dem Abgang von Hendrik Voss als Teil des Trainerstabs der Hurricanes begann das Team die Suche nach einem qualifizierten Ersatz. Mit Johnson haben sie zweifellos eine hervorragende Wahl getroffen.

Rory Johnson – Foto: Sarah Philipp

Bevor Johnson zu den Hurricanes wechselte, war er als Linebacker Coach in der GFL Nord bei den Berlin Rebels tätig, für die er von 2015 bis 2022 auch als Spieler aktiv war. Neben seiner Erfahrung in der NFL und der CFL kann Johnson auf beeindruckende zwölf Spielzeiten in der GFL zurückblicken. Seine langjährige Erfahrung wird zweifellos eine wertvolle Bereicherung für das Team aus Saarbrücken sein.

Das könnte dich auch interessieren:

https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net