Skip to main content

Sarah Philipp

Die Raiders Tirol haben heute bekannt gegeben, dass sie den Vertrag mit Running Back Tobias Bonatti verlängert haben. Die Vertragsverlängerung kommt nach einer beeindruckenden Saison von Bonatti, in der er sich als wertvolles Mitglied des Teams erwiesen hat. Er ist für 2024 der erste vorgestellte Spieler der Tiroler, die klar das Ziel verfolgen werden, sich zurück an Europas Spitze zu befördern.

Der 25-jährige Bonatti wurde bereits früh in seiner Karriere als großes Talent im Football erkannt. Schon 2010 schnürte er seine Schuhe für die Raiders, mit denen er große Erfolge feierte. Er war immer ein sehr wichtiger Spieler und konnte oft den Unterschied ausmachen. Mit einem Touchdown trug er zum Titelgewinn im Austrian Bowl XXXII bei und wurde zum MVP des Turniers gekürt.

Der 1,80 Meter groß und 90 Kilo schwere Bonatti ist ein vielseitiger Spieler. Neben seinen beeindruckenden Läufen kann er auch im Kurzpassspiel überzeugen. Er ist auch international erfolgreich gewesen und war Teil der österreichischen Junioren-Nationalmannschaft, die 2017 den Europameistertitel gewann. Dieses Jahr konnte er mit der Herren Nationalmannschaft den Europameister Titel gewinnen. Auch mit den Raiders Tirol gewann er in der Vergangenheit bereits mehrere Staatsmeistertitel und internationale Bowl-Games.

Die Vertragsverlängerung mit Bonatti ist ein wichtiger Schritt für die Raiders Tirol, da sie damit einen Schlüsselspieler für die kommende Saison halten können. Seine Leistung in der abgelaufenen Spielzeit, in der er 471 Rushing-Yards und 4 Touchdowns erzielte, sowie 214 Receiving-Yards und 2 Receiving-Touchdowns verzeichnete, haben gezeigt, dass er ein integraler Bestandteil des Teams ist.

Tobias Bonatti – Foto: Sarah Philipp

Die Raiders Tirol haben großes Vertrauen in Bonatti und sind zuversichtlich, dass er in der kommenden Saison erneut eine starke Leistung zeigen wird. Mit seiner Erfahrung, Vielseitigkeit und Führungsqualitäten wird er zweifellos eine wichtige Rolle im Team einnehmen.

Das könnte dich auch interessieren:

https://www.paypal.com/paypalme/FootBowl
https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply