Skip to main content

Eric Mühle

Das Spiel Hamburg Sea Devils gegen Berlin Thunder verspricht wie immer spannende und packende Spiele. Die beiden Franchises haben bereits eine gesunde Rivalität entwickelt, doch die Fans der beiden Teams feiern immer ausgiebig miteinander.

In der 14. Woche der European League of Football Saison ist es wieder soweit. Die Hamburg Sea Devils reisen nach Berlin, um am letzten regulären Spieltag nochmal die Kräfte zu messen.

Beide Teams haben stand heute noch gute Chancen auf die Playoff-Plätze. Berlin steht sogar noch etwas besser da, aber die Hamburg Sea Devils konnten von den Berlinern noch nie besiegt werden.

Seid dabei und feiert euer Team kräftig an. Mit Footballbusse kommt ihr sicher und bequem mit einem hochmodernen Bus ans Ziel. Außerdem reist es sich gemeinsam mit gleichgesinnten doch viel schöner in die Bundeshauptstadt.

Ihr habt Interesse? Dan schaut auf www.footballbusse.de vorbei und sichert euch ein Ticket.

http://www.footballbusse.de

Weitere Touren:

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply