Skip to main content

Bravos

Die Madrid Bravos rüsten momentan richtig auf, um kommende Saison oben mit anzugreifen. Das spanische Franchise hatte in den vergangenen Wochen bereits große Namen angekündigt. Heute veröffentlichten sie die Verpflichtung des Amerikaners William Patterson.

Foto: Werner Thorenz

Willie P.

Der 25-jährige Athlet kam in der vergangenen Saison zu Rhein Fire, um den verletzten Nathaniel Robitaille zu ersetzen. Und wie! In sieben Spielen kam er auf 569 Passing-Yards und sechs Touchdowns sowie 76 Rushing-Yards und einen Touchdown.

Leider verletzte er sich vor dem Finale gegen die Stuttgart Surge, sodass er nur zuschauen konnte. Nichtsdestotrotz darf er sich amtierender Champion nennen.

Für die Bravos ist diese Verpflichtung ein großer Coup. Die Spanier dürften mit dem Ausnahmetalent sichtlich viel Spaß haben.

Das könnte euch auch interessieren:

https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply