Skip to main content

Nathalie Ulbricht

Die aktuelle Offseason ist wahrlich für die ein oder andere Überraschung gut. Was weniger überraschend ist, aber trotzdem als eines der Top-Signings 2023/2024 bezeichnet werden darf, ist die Verpflichtung von Lorenz Regler bei den Munich Ravens.

Foto: Sarah Philipp

Der am 18. Januar 1996 in München geborene Athlet kehrt nun in die Heimat zurück. Dort trifft er auf seinen alten Weggefährten und Kumpel Marvin Rutsch. Regler spielte zuletzt drei Jahre für Frankfurt Galaxy, wo er sich zu einem echten Leader entwickelt hat. In den gesamten drei Jahren bei dem Franchise aus Hessen fing er 100-mal den Ball für 1327 Yards. Darüber hinaus verhalf er der Galaxy mit 16 Touchdowns. Er ist damals wegen seines Studiums nach Frankfurt gezogen und kommt nun nach Hause zurück und erfreut sich über eine neue Herausforderung bei den Ravens.

Regler ist somit ein weiterer Homegrown Spieler bei den Ravens, der sehr viel Potenzial, Erfahrung und Talent mitbringt, um den Team dabei zu verhelfen den nächsten Schritt zu gehen. Die Ravens bauen ein sehr starkes Team zusammen. Sie gelten bereits jetzt zu den Kandidaten, die 2024 um den Titel mitspielen können.

Das könnte dich auch interessieren

https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply