Skip to main content

Die Foot Bowl-Redaktion sucht gemeinsam mit euch das Signing der Woche 4 in der GFL. Wir haben sechs vielversprechende Kandidaten für euch zusammengestellt, die jeweils ihre individuellen Stärken mitbringen. Wer von ihnen hat euch am meisten beeindruckt oder wird 2024 womöglich den größten Impact für sein jeweiliges Team haben? Schreibt es in die Kommentare, hier unter dem Beitrag, unter dem Instagram Reel oder auf YouTube und am Donnerstag in der GFL Newszone küren wir den Gewinner!

1) Xeaiver Bullock (Exaivier) – Allgäu Comets – Neuverpflichtung

Die Allgäu Comets haben mit der Verpflichtung von Xeaiver Bullock einen vielversprechenden Quarterback an Bord geholt. Der 23-Jährige, der aus Feyetteville, North Carolina stammt, hat bereits in der High School sein Talent unter Beweis gestellt und anschließend an verschiedenen College-Teams gespielt. In seinem letzten Jahr am College erzielte er beeindruckende Zahlen sowohl beim Passspiel als auch beim Laufspiel. Neben seinen sportlichen Leistungen setzt sich Bullock auch stark für Themen wie Rassengleichheit ein, was ihn zu einem wichtigen Vorbild für junge Spieler macht.

2) Spencer Corona – Saarland Hurricanes – Neuverpflichtung

Mit Spencer Alan Corona haben die Saarland Hurricanes einen talentierten Wide Receiver für ihr Team gewonnen. Der Kalifornier überzeugte in der Vergangenheit mit herausragenden Leistungen und konnte maßgeblich zum Erfolg seines Teams beitragen. Seine Fähigkeiten als Receiver wurden bereits während seiner College-Zeit an der Chapman University deutlich, wo er zahlreiche Rekorde aufstellte. Corona wurde zudem mehrfach für seine Leistungen ausgezeichnet und ist ein wahrer Anführer auf dem Feld.

3) Jordi Torrededía – Dresden Monarchs – Neuverpflichtung

Die Dresden Monarchs haben mit Jordi Torrededía einen vielversprechenden spanischen Wide Receiver verpflichtet. Der 21-Jährige hat in den vergangenen Jahren in der European League of Football (ELF) seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und beeindruckende Zahlen erzielt. In der vergangenen Saison feierte er seinen Durchbruch und konnte als Starter überzeugen. Die Monarchs können sich auf einen Spieler freuen, der sein Team mit seinen Leistungen unterstützt und für viele aufregende Momente sorgen wird.

4) Lamar Jordan II – New Yorker Lions – Neuverpflichtung

Die New Yorker Lions haben mit Lamar Jordan II einen äußerst talentierten Quarterback für ihr Roster gewonnen. Der 29-Jährige konnte bereits in der High School und am College herausragende sportliche und akademische Leistungen vorweisen. Mit seinen vielseitigen Fähigkeiten und seinem Engagement auf dem Feld konnte er bereits in der Vergangenheit viele Erfolge feiern. Seine Erfahrungen in der NFL, CFL, XFL und Arena League machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für die Lions.

5) Patrick Oliveira – Berlin Adler – Verlängerung

Die Berlin Adler haben mit Patrick Oliveira ihren Top-Rusher gehalten. Der 27-jährige Brasilianer konnte in der vergangenen Saison mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam machen und war maßgeblich am Erfolg der Adler beteiligt. Oliveira hat eine starke Physis und konnte sowohl als Läufer als auch als Receiver überzeugen. Die Adler können sich auf weitere spektakuläre Läufe und Touchdowns von ihm freuen.

6) Lewis Kirby – Berlin Rebels – Neuverpflichtung

Die Berlin Rebels können sich über die Verpflichtung von Lewis Kirby freuen. Der 24-jährige Wide Receiver aus Großbritannien konnte bereits in der BAFA National Leagues Premier Division North sein Können unter Beweis stellen. Zudem wurde er erstmals für das britische Nationalteam nominiert. Kirby hat eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und konnte bereits in der GFL erste Erfahrungen sammeln. Seine Rückkehr nach Großbritannien wird den Berlin Rebels sicherlich einen weiteren Schub geben.

Wir möchten gerne von euch wissen, wer euer Favorit unter den neuen Verpflichtungen ist. Schreibt es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WocheSpielerTeamPositionNation
WOCHE 1----
WOCHE 2Conor MillerSchwäbisch Hall UnicornsQBUSA
WOCHE 3James Brooks IIIBerlin AdlerDBUSA
WOCHE 4Pieter SolfHildesheim InvadersWRDeutschland
WOCHE 5Jordi TorrededíaDresden MonarchsWRSpanien
WOCHE 6Timo VogelHildesheim InvadersWRDeutschland
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply