Skip to main content

Sarah Philipp

Berlin Thunder sichert sich weitere Verstärkung für die Saison 2024 und verlängert den Vertrag mit dem einheimischen Spieler Paul Seifert.

Der 26-jährige Linebacker aus Düsseldorf wird somit in seine vierte Saison beiThunder gehen. Seine Leistungen haben sich von Jahr zu Jahr verbessert und in der Saison 2023 konnte Seifert beeindruckende 90 Tackles, 2,5 Sacks und 7 Tackles for Loss verzeichnen. Zudem gelangen ihm zwei Interceptions während der regulären Saison.

Seifert hat eine erfolgreiche Footballkarriere in der deutschen Hauptstadt hingelegt. Angefangen hat er bei den TFG Typhoons, bevor er zu den Berlin Rebels wechselte und sogar eine Zeit lang bei den Stockholm Mean Machines in Schweden spielte. Seit seinem Wechsel zu Berlin Thunder hat er sich unter der Leitung von Defensive Coordinator Christopher Kuhfeldt kontinuierlich verbessert.

Foto: Eric Mühle

Mit der Vertragsverlängerung von Paul Seifert hat Thunder nun bereits fünf Spieler an sich binden können, darunter Aaron Jackson, Robin Wilzeck, Kyle Kitchens und Ludvig Myren.

Thunder zeigt damit erneut, dass sie bestrebt sind, ihre erfolgreiche Mannschaft zusammenzuhalten und mit talentierten Spielern wie Seifert zu verstärken. Die Fans können sich also auf eine starke Mannschaft in der Saison 2024 freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

https://www.paypal.com/paypalme/FootBowl
https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply