Skip to main content

Val Gunn ist als Cheftrainer und General Manager der İstanbul Rams zurückgetreten. Dies gab das türkische Franchise über die sozialen Medien am Mittwoch Nachmittag bekannt: “Wir wünschen ihm viel Glück für seine Zukunft und danken ihm für all seine Bemühungen, den Traum der Istanbul Rams wahr werden zu lassen!”

Matt Lawson wurde zum neuen Interims-Cheftrainer ernannt. Emir Can Kefeli wird neuer General Manager des Teams. Lawson, langjähriger Cheftrainer an der Tabb High School in Virginia, war zuvor als Trainer der Running Backs Teil des türkischen Teams gewesen.

Die Istanbul Rams waren mit vier Niederlagen in ihre erste Saison in der European League of Football gestartet. Zuletzt verlor man beim ersten Heimspiel mit 0:49 gegen die Vienna Vikings. Insgesamt ist die Punktebilanz mit 63:172 eindeutig.

Elias

Elias ist seit Ende August 2021 Teil von Foot Bowl. Mail: hoffmann-footbowl@gmx.de