Skip to main content

Sarah Philipp

Das schwäbische Franchise Stuttgart Surge hat in den letzten Tagen zwei vielversprechende Transfers vermeldet. Kai Singer hat einen Vertrag als Safety für die Saison 2023 unterschrieben und Elias Becher hat seinen Vertrag als Offensive Lineman bei um ein Jahr verlängert.

Buche jetzt deine Auswärtsfahrt auf www.footballbusse.de

Kai Singer

Kai Singer wurde am 16. September 1994 in Reutlingen geboren. Zuletzt spielte der 1,74m große und 72kg schwere Safety für die Reutlingen Eagles, wo er 2013 auch erstmal mit American Football in Berührung kam. Er ist zudem Teil der deutschen Flag-Football-Nationalmannschaft. Dort konnte er unter anderem bei der Flag-Football-Weltmeisterschaft in Israel 2021 und den Flag-Football-World Games in den USA 2022 sein Talent unter Beweis stellen. In seiner Jugendzeit war Singer ein talentierter Tennisspieler und Fußballer. Darüber hinaus ist er ein großer Fan der New Orleans Saints. Mit Singer erhält Stuttgart Surge einen vielversprechenden Defensive-Back, der das Team mit seinem Talent verstärken wird.

Elias Becher

Elias Becher bleibt durch die Vertragsverlängerung der Surge erhalten. Er geht in seine zweite Saison als Offensive Lineman bei den Schwaben. Becher hat eine Körpergröße von 1,88m und wiegt 136 kg. Vor seiner Zeit bei Stuttgart Surge spielte er bei den Dornhan Hornets, den Albstadt Alligators und den Stuttgart Scorpions. Der vielseitige Sportler hat in der Vergangenheit Kyokushinkai-Karate betrieben und war außerdem drei Jahre lang als Schwergewichtsboxer aktiv. Im Jahr 2019 wechselte er zum Strongman und Powerlifting (Kraftdreikampf). Bevor Becher sich 2021 komplett auf die Offensive Line fokussierte, spielte er auch in der Defensive. Die Vertragsverlängerung von Becher ist für Surge ein wichtiger Schritt, um die kommende Saison mit einem starken und zuverlässigen Team anzutreten.

Elias Becher – Foto: Svenja Sabatini

Becher ist der zehnte Offensive Lineman, den Stuttgart Surge vorgestellt hat. Mit Becher und Singer umfasste der Kader bereit 60 Spieler, was bedeutet, dass die Schwaben in der Endphase der Kadervorstellung sind.

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt zum Auswärtsspiel reisen und deine Mannschaft unterstützen! www.footballbusse.de

Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net