Skip to main content

Werner Thorenz

Frankfurt Galaxy verstärkt sich weiter im Coaching Staff. Nachdem bereits der Head Coach Thomas Kösling einen langjährigen Vertrag in Frankfurt unterschrieben hat und auch mit dem Assistant Defensive Coordinator Andy Meyer verlängert wurde, verpflichtet das Team nun auch Javan Lenhardt für die neue Saison. Der Amerikaner und Vater von Wide Receiver Paul Lenhardt, der seit 1998 in Köln lebt, soll die Position des Defensive Backs Coach für die Hessen einnehmen.

Javan Lenhardt Foto: Werner Thorenz

Lenhardt verfügt über viel Erfahrung als Coach. Er war bereits Head Coach der Troisdorf Jets und Cologne Falcons, hat zuletzt aber als Defensive Coordinator der Cologne Centurions fungiert. Nach dem Abgang von David Drane bei den Centurions war auch das Vertragsende von Lenhardt besiegelt.

Nach vielen Abgängen auf den verschiedensten Positionen muss Galaxy einen kleinen Umbruch einleiten. Hierbei soll Lenhardt helfen und die Defensive Backs auf die neue Saison vorbereiten. Das Ziel der Galaxy ist es, als erstes Team in der ELF den Pokal zum zweiten Mal zu gewinnen.

Immer gut informiert mit ELF NEWSZONE

Unser neustes und wohl informativstes Format ELF NEWSZONE, mit dem ehemaligen Quarterback der Schwäbisch Hall Unicorns Marco Ehrenfried als Newsman, findet ihr auf unseren YouTube Channel.

Jeden Freitag pünktlich 9.00 Uhr kommt eine neue Folge mit den News der Woche. Schaltet doch gerne mal ein.

ZUM YOUTUBE CHANNEL

Das könnte dich auch interessieren

https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net