Skip to main content

Munich Ravens

Immer wieder kommt es zu Ausfällen durch Krankheit, Verletzungen oder auch weil Differenzen zwischen Spielern und Franchises bestehen. Doch gerade jetzt kann das sehr weh tun, da keine neuen Spieler mehr verpflichtet werden dürfen. Die Munich Ravens haben heute einen weiteren Spieler vermeldet, der diese Saison nicht mehr spielen wird.

Wenige Tage vor ihrem Spiel gegen den noch ungeschlagenen Favoriten Rhein Fire vor heimischer Kulisse müssen die Ravens die nächste schwere Verletzung hinnehmen. Nun hat sich auch noch Wide Receiver Sixten Dragan verletzt. Er wird für den Rest der Saison ausfallen.

„Mit Sixten verlieren wir den nächsten talentierten Receiver. Und das genau zu einem Zeitpunkt, in dem er so richtig ins Rollen gekommen ist. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung.“

Sean Shelton, Director of Sports Operations
Sixten Dragan – Foto: Munich Ravens

Beim 32:30-Sieg der Bayern im Südderby bei Stuttgart Surge hat sich Dragan am Unterkörper verletzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits 4 Bälle für 56 Yards und einen Touchdown gefangen. Insgesamt fing Dragan in dieser Saison 8 Bälle für 116 Yards und einen Touchdown. Hinzu kamen 6 Punt Returns für 82 Yards.

Das könnte dich auch interessieren:

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net