Skip to main content

Jonny

Zusammen mit der Organisation Gridiron Imports befinden sich NFL Quarterback Justin Fields und Wide Receiver Tyreek Hill auf einer Tour durch Europa. Eine Möglichkeit, die Beiden auch vor die europäischen Kameras zu bekommen.

Während Fields in Italien bei den Milano Seamen für ein Jugendcamp zu Gast war, ist Hill bereits bei seiner zweiten Station in Madrid angekommen. Zusammen mit den Bravos bildet der Athlet neue spanische Talente aus und gibt ihnen Tipps und Tricks. Zuvor war er auch in Deutschland bei Frankfurt Galaxy. Wie in Madrid richtete der Dolphin ein Camp für die Kinder aus. Dort bekamen ihn die ELF vor die Kamera und erhielten einige spannende Aussagen vom NFL-Star.

Hill gibt interessante Aussagen über die ELF ab

Mit einem lila Pullover und goldener Schrift Galaxy beantwortete Hill die Fragen der ELF-Community auf Instagram. Bei der Frage wie er das Talentlevel von europäischen Spielern sieht zeigt sich der 30- jährige sehr positiv überrascht. Besonders von den deutschen Jugendlichen ist er mehr als begeistert.

„Deutschland ist wahrscheinlich die stärkste Stadt, die wir besucht haben. Sie sind sehr aggressiv und ich würde nicht eingebildet sagen, aber sie glauben wirklich an ihre Fähigkeiten.“

Tyreek Hill

Im weiteren Verlauf gibt „Cheetah“ bekannt, dass er bereits Spiele der ELF verfolgt hat. Und verrät sein Lieblingsteam dabei.

„Ich bin ein Fan von den Paris Musketeers.“  

Tyreek Hill

Sein Plan ist es vor dem Start der NFL-Camps ein Spiel seiner Musketeers Live im Stadion zu schauen. Vielleicht dann gegen Frankfurt Galaxy, mit dessen Merch er unterwegs ist. Es ist gut möglich sich in Zukunft auf viele weitere prominente Personen in der ELF zu freuen. Nach so kurzer Zeit haben sie sich einen Namen in den USA gemacht. Daher wird die Tür weiterhin offen für jeden Star stehen. Mit Hill haben die Verantwortlichen bereits einen der Besten auf seiner Position vor die Linse bekommen

Justin Engel

Student an der Macromedia im Bereich Sportjournalismus.