Skip to main content

Svenja Sabatini

PRESSEMITTEILUNG – MÜNCHEN, 23.03.2023

Weitere Personalien bei den Munich Ravens. Mit Lukas Anzeneder und Jason Sanders schließen sich zwei hochveranlagte Wide Receiver dem Münchner Franchise der European League of Football an.

Werbung – Siegel T-Shirt

„Lukas Anzeneder ist ein sehr geschmeidiger Receiver mit guten Händen. Zwei Fähigkeiten, die einen guten Receiver ausmachen. Er bringt zudem gutes Spielverständnis mit. Diese Kombination macht ihn zu einer tollen Verpflichtung für uns. Jason Sanders ist ein weiterer, hochtalentierter Spieler mit einer Menge Potential. Für sein Alter zeigt Jason bereits ein ausgezeichnetes Verständnis für Routen und außergewöhnliche Fähigkeiten mit dem Ball. Jason hat eine tolle Zukunft vor sich!“

Sean Shelton, Director Sports Operations der Munich Ravens
Lukas Anzeneder – Foto: Svenja Sabatini
Jason Sanders – Foto: Svenja Sabatini

Der 25-Jährige Lukas Anzeneder wechselt von den Kirchdorf Wildcats zu den Munich Ravens. Bei den Wildcats überzeugte er als Slot Receiver in der vergangenen Saison in der GFL 2 mit 30 Receptions und 4 Touchdowns bei insgesamt 479 Yards.

„Die Coaches und deren Erfahrungsschatz waren eines der Hauptargumente für meinen Wechsel zu den Munich Ravens. Darüber hinaus empfinde ich es als Ehre, München und Bayern im internationalen Football zu vertreten.“

Lukas Anzeneder

Eine weitere Verstärkung ist Jason Sanders. Der junge Wide Receiver kann bereits auf zahlreiche Erfolge im Jugend-Football zurückblicken. Mit den Munich Cowboys wurde Sanders bayerischer Meister und 2019 zum Team-MVP gekürt. Darüber hinaus war Sanders, der auch die italienische und britische Staatsbürgerschaft besitzt, für die Sheffield Giants in England aktiv. Bei den Giants wurde Sanders ebenfalls zum Team MVP 2021 gewählt und erntete eine Nominierung zum Sportler des Jahres an der Sheffield Hallam University.

Der 1,87m große Wideout freut sich auf seine Zeit in München.

„Ich bin in München aufgewachsen und kann mir nichts Besseres vorstellen, als zurück nach Hause zu kommen und meine Heimatstadt international zu repräsentieren.“

Jason Sanders

Leave a Reply