Skip to main content

Jonny

Eine Position, die besonders schwer ist mit den Homegrowns bestens zu füllen, ist die des Offensive Lineman. Daher verstärken sich die Hamburg Sea Devils in der kommenden Saison mit dem englischen Guard Deon Mutsvanemoto.

Der 27- jährige ist kein unbekanntes Gesicht in der ELF. Bereits 2021 spielte er für drei Spiele bei Berlin Thunder. Zuletzt lief der 1,90 Meter und 129 Kilo Koloss für die New Yorker Lions in der GFL und St. Ouen Cougars in der ersten französischen Liga auf. In seiner Zeit dort, zeigte er sich als guter Pass Protector und Vorblocker für die Runningbacks. Kein Wunder, dass der Brite auch das erste Mal für den Nationalkader nominiert ist.

„Es ist ein großer persönlicher Erfolg, von einer so großartigen Organisation und großartigen Trainern mit einer Siegerkultur anerkannt zu werden. Ich werde alles für das Team, die Fans und die Stadt Hamburg geben“

Deon Mutsvanemoto

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Engel

Student an der Macromedia im Bereich Sportjournalismus.

Leave a Reply