Skip to main content

Nathalie Ulbricht

Er war einer der Identifikationsfiguren der Frankfurt Galaxy: Lorenz Regler. Von den eigenen Fans geliebt und vom Gegner wiederum weniger. Er war stets anspielbar für seinen Quarterback, polarisierte aber auch gerne gegenüber seinen Gegnern. Nun ist das Kapitel Frankfurt Galaxy für den 27-jährigen Wide Receiver vorerst geschlossen.

Foto: Lina Bollig

Abschied

Meine Reise geht weiter…

Als Coach Kösling mich 2019 nach Frankfurt holte, hätte ich nie gedacht, dass ich die nächsten 5 Jahre meines Lebens hier verbringen würde.
Endlose unvergessliche Erinnerungen, Siege, Niederlagen (viel mehr Siege als Niederlagen btw), eine Meisterschaft, alle Arten von Emotionen, Lachen, Tränen, Freude, Widrigkeiten, harte Arbeit und zahlreiche Teamkollegen, die zu lebenslangen Freunden wurden. Nun ist es Zeit für das nächste Kapitel.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der in den letzten 5 Jahren ein Teil dieser Reise war. Ihr habt dafür gesorgt, dass sich Frankfurt wie ein Zuhause anfühlt und ich werde für immer dankbar für meine Zeit hier sein. Es war eine höllische Fahrt und 069 wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!

#86 out

Lorenz Regler via Instagram

Mit diesen Worten verabschiedete sich Regler von Frankfurt, den Fans und seinen Coaches und Teammates und ist nur bereit für das nächste Franchise. Doch wohin verschlägt es den begehrten Wide Receiver?

Rhein Fire oder Stuttgart Surge?

Geht es nach Alex Melchow von American Football International, sollen Rhein Fire und Stuttgart Surge hoch im Kurs auf eine Verpflichtung Reglers stehen. Doch auch wenn Melchow sich spaßeshalber den „European Adam Schefter“ nennt, sind diese beiden Teams nicht unbedingt die wahrscheinlichsten. Natürlich sind das zwei Top-Teams, die sehr gute Chancen auf den Titel 2024 haben, doch ist ein drittes Franchise für Regler wohl noch interessanter!

Munich Ravens

Das Münchener Franchise versucht alles Mögliche, um die besten Spieler Bayerns zu verpflichten. Da gehört dann eigentlich auch ein Lorenz Regler, der 1996 in München geboren wurde, zum Must-have. Darüber hinaus spielt bei den Ravens mit Marvin Rutsch auch einer der besten Freunde des Wide Receivers. Regler deutete 2022 bereits an, dass München angefragt hatte, er aber nach der zweiten Saison den Fans in Frankfurt noch etwas schuldete. Diesem Versprechen kam er mit dem erneuten Einzug in die Playoffs teilweise nach. Außerdem wollte Regler auch erst einmal schauen, wie die Ravens in Jahr eins auftreten. Da haben sie deutlich überzeugt. Auch wenn noch nichts veröffentlicht wurde, ist ein Signing in München wohl das wahrscheinlichste Szenario!

Was glaubt ihr? Wo wird Lorenz Regler 2024 spielen? Schreibt es gerne unter den Beitrag in die Kommentare.

Auch diese Spieler haben bereits angegeben, nicht mehr zu ihren Teams zurückzukehren

Das könnte euch auch interessieren

https://www.patreon.com/FootBowl13
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

One Comment

Leave a Reply