Skip to main content

Marcel Heinisch

Die Cologne Centurions haben diese Saison besonders mit Verletzungen zu kämpfen. Jede Woche stellten sie neue Signings vor, um die Verletzungen zu kompensieren. Ebenfalls neu dazu kam am 20. Juli der Wide Receiver Max Siemssen. Er spielte die ersten zwei ELF-Jahre für Frankfurt Galaxy. Nun sollte er die Kölner Offensive unterstützen. Doch nach nur zwei Spielen ist es schon wieder vorbei. Siemssen verletzte sich in Week 11, ausgerechnet gegen Frankfurt Galaxy, so schwer am Schlüsselbein, dass für ihn die Saison zu Ende ist.

In zwei Spielen konnte Siemssen den Centurions immerhin mit 9 Pässen für 79 Receiving Yards weiterhelfen, auch wenn beide Spiele verloren gingen.

So geht es für die Centurions weiter

Erstmal haben die Kölner nochmal eine Bye Week, da dass Spiel gegen die Leipzig Kings nicht stattfindet. Am 27. August empfangen sie die Prague Lions im Südstadion, ehe sie am 3. September nochmal nach Paris reisen und damit ihre Saison 2023, dann beenden. Playoff-Chancen haben die Centurions nicht mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

http://www.footballbusse.de
Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net

Leave a Reply