Skip to main content

Hannah Bauch

Die New Yorker Lions haben einen neuen US-amerikanischen Defensive Back für ihre Verteidigung verpflichtet. Mit dem am 23. Oktober 2000 in Springfield geborenen Brock Alden Carter konnten sie einen vielversprechenden Spieler für ihr Team gewinnen.

College-Karriere

Carter, der in Ozark, Missouri aufgewachsen ist, spielte von 2019 bis 2023 an verschiedenen Colleges Football. Er begann seine College-Karriere am William-Jewell College, wechselte dann für zwei Jahre zur Missisouri State University und schloss sein Studium schließlich an der Dubuque University in Iowa ab. Dort konnte er in den Jahren 2022 und 2023 beeindruckende Statistiken vorweisen. Mit 91 Tackles, sieben Tackles für einen Raumverlust und 16 abgewehrten Pässen zeigte er sein großes Potential als Defensive Back.

Foto: Hannah Bauch

Neben seiner sportlichen Karriere hat Carter auch einen Abschluss in Psychologie gemacht und sogar seinen Master darin erreicht. In seiner Freizeit arbeitet er als Personal Trainer und unterstützt Kinder im Alter von 8 bis 17 Jahren.

Nach seinem College-Abschluss war Carter entschlossen, weiterhin Football zu spielen. Head Coach Troy Tomlin nahm Kontakt mit dem 23-jährigen Verteidiger auf und schnell war klar, dass er für die Lions auflaufen würde. Sein Ziel ist es, das Team mit all seinen Kräften zu unterstützen und gemeinsam Siege einzufahren. Für die Lions kann er mit seiner Erfahrung, seinen Fähigkeiten und seinem Engagement eine wertvolle Ergänzung für die Verteidigung des Teams sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Hendrik

Hendrik gründete Foot Bowl am 30. April 2021. Mail: footbowl@gmx.net